Der Praktikumsbericht LEK2 in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit: Praktikumserfahrungen

Der Praktikumsbericht LEK in der Ausbildung zur Fachkraft f r Arbeitssicherheit Praktikumserfahrungen Entstanden ist dieses Buch um den nachfolgenden Fachkraften fur Arbeitssicherheit auch FASI oder SIFA enannt die Praktikumsarbeit zur LEK etwas zu vereinfachen Es wird zwar in den Prasenzphasen un

  • Title: Der Praktikumsbericht LEK2 in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit: Praktikumserfahrungen
  • Author: Annette Funk
  • ISBN: 3866113897
  • Page: 274
  • Format:
  • Entstanden ist dieses Buch, um den nachfolgenden Fachkraften fur Arbeitssicherheit, auch FASI oder SIFA enannt, die Praktikumsarbeit zur LEK2 etwas zu vereinfachen Es wird zwar in den Prasenzphasen und in den Lehreinheiten der Selbstlernphase auf die Inhalte eingegangen und durch einen BG Mentor unterstutzt, dennoch bleibt eine mogliche Form der Praktikumsarbeit offen Wir, die Autoren, haben selber jeweils einige Stunden bei der Recherche nach einer solchen Vorlage verbracht und mochten hiermit allen weiteren SIFA s in der Ausbildung dieses Werk an die Hand geben Alle Praktikumsberichte sind zwar anonymisiert, haben aber ihren Praxistest mit mindestens gut bestanden Somit halten Sie hiermit also das ideale Vorlagewerk in den Handen, um selber eine Idee zu bekommen, wie eine ordentliche Praktikumsarbeit zur LEK2 aussehen kann Naturlich durfen Sie diese Praktikumsberichte nicht 1 zu 1 ubernehmen, aber Form und Strukur sind ja auch schon die halbe Miete, uber die dann nicht mehr nachgedacht werden muss.

    • Best Download [Annette Funk] ✓ Der Praktikumsbericht LEK2 in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit: Praktikumserfahrungen || [Suspense Book] PDF ↠
      274 Annette Funk
    • thumbnail Title: Best Download [Annette Funk] ✓ Der Praktikumsbericht LEK2 in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit: Praktikumserfahrungen || [Suspense Book] PDF ↠
      Posted by:Annette Funk
      Published :2019-03-12T15:24:19+00:00


    About “Annette Funk

    • Annette Funk

      Annette Funk Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Der Praktikumsbericht LEK2 in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit: Praktikumserfahrungen book, this is one of the most wanted Annette Funk author readers around the world.



    466 thoughts on “Der Praktikumsbericht LEK2 in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit: Praktikumserfahrungen

    • Hlfreich für jeden der noch nicht genau weiss was auf ihn zukommt.Tipp" besucht einen Kurs von eurer BG ( BGHM , BGETEM .) auf dem anzunehmen ist das andere SIFA"s sind und knüfpt da Kontakte.


    • War eine gute Beispielsammlung zur Erstellung der Projektarbeit. Man hat in der Ausbildung sonst keine Möglichkeit mal zu sehen wie so etwas überhaupt aufgebaut ist.


    • mit diesem Buch bekommt man einen Einblick wie eine Praktikumsarbeit aussehen kann. Auch die neue Struktur ist dort enthalten. Allerdings sind nur wenige Beispiele vorhanden und somit leider nur 3 Sterne.


    • das buch war eine grosse hilfe, da ich nicht wusste wo ich beginnen sollte. natürlich ist jedes praktikum anders und speziell, die arbeit muss man schon noch selbst machen, jedoch kann man allgemeine teile übernehmen oder umbauen, mir hat es sehr geholfen.


    • Das Buch war für mich eine sehr gute Hilfe! Ich hatte lange keinen Schimmer, wie ich den Bericht schreiben soll. Es gab zwar von der BG einige Eckpunkte aber sowohl ich als auch die meisten meiner Seminarkollegen hatten lange keinen Schimmer, wie wir den Bericht anfertigen könnten. Durch das Buch hatte ich zumindest ein gewisses Grundgerüst, an dem ich mich entlang hangeln konnte.


    • werden in diesem Buch vorgestellt. Um die meiner Meinung zu guten anderen Rezensionen zu entschärfen hier nur einen Stern.Ich betreue seit Jahren Teilnehmer während der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Diesen kann ich das Buch aber nicht empfehlen, da nicht wie im Titel angegeben von Erfahrungen die Rede ist, sondern in dem Buch lediglich neun Praktikumsberichte abgedruckt sind. Es werden weder Leitfäden zur Erstellung des Berichtes noch irgendwelche Erfahrungen kund getan.Jed [...]


    • Für alle, die zur Zeit die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (SIFA) absolvieren, ist dieses Buch ein guter Führer durch die Hürden der LEK 2. Die Autoren schildern ihre Praktika sehr anschaulich und praxisnah, sie verwenden die von den Ausbildungsträgern geforderten Arbeitsschritte undsind damit ein hervorragendes Gründgerüst für die Niederschrift der eigenen Arbeit.


    • Der Preis ist doch etwas überteuert wenn man bedenkt was man hier bekommt. Eventuell ganz hilfreich um mal zu sehen wie so eine Arbeit aussehen kann. Ich denke jedoch, dass die ein oder andere Arbeit doch zu wünschen übrig lässt. Ich würde es nicht wieder kaufen!


    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *