Europa 2029: Das Ende?

Europa Das Ende Markus Sch n beleuchtet in diesem Buch die Ursachen der Euro Schuldenkrise und zeigt welche Gefahren damit verbunden sind Der bisherige Weg der Haushaltskonsolidierung wird auch zuk nftig nicht erfol

  • Title: Europa 2029: Das Ende?
  • Author: Markus Schön
  • ISBN: 386386574X
  • Page: 238
  • Format:
  • Markus Sch n beleuchtet in diesem Buch die Ursachen der Euro Schuldenkrise und zeigt, welche Gefahren damit verbunden sind.Der bisherige Weg der Haushaltskonsolidierung wird auch zuk nftig nicht erfolgreich sein Neue L sungen m ssen gefunden werden, damit Europa eine Chance hat Der hier beschriebene L sungsansatz setzt auf eine arbeitsteilige europ ische Gesellschaft, in der die Staaten zur cktreten und mehr gemeinsames Europa gewagt wird.Hier muss Deutschland eine Vorreiterrolle bernehmen und beispielhafte Wirtschafts und Finanzpolitik gestalten Dies geht nur mit mehr statt weniger Europa Frieden und Freiheit stehen auf dem Spiel.

    • Free Read [Biography Book] ☆ Europa 2029: Das Ende? - by Markus Schön ↠
      238 Markus Schön
    • thumbnail Title: Free Read [Biography Book] ☆ Europa 2029: Das Ende? - by Markus Schön ↠
      Posted by:Markus Schön
      Published :2019-03-12T03:38:11+00:00


    About “Markus Schön

    • Markus Schön

      Markus Schön Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Europa 2029: Das Ende? book, this is one of the most wanted Markus Schön author readers around the world.



    939 thoughts on “Europa 2029: Das Ende?

    • Ich hatte bislang nicht verstanden, warum ein kleines Land wie Griechenland den Euro gefährden konnte. Nachdem ich das Buch Europa 2029 gelesen habe, verstehe ich es. Als Leser bekommt man einen Überblick über die Ursachen der Krise, die weltweiten Zusammenhänge und versteht, wie sich die Welt ändern muss, um die Krise zu meistern. An manchen Stellen habe ich wirklich Angst bekommen, wie es weitergeht. Vielleicht bracht man aber eine so offene Analyse. Besonders hat mir die Aufgliederung de [...]


    • Europa 2029 - Das Ende? Das Buch gibt sehr detaillierte Einblicke in die Stärken und Schwächen einzelner Länder und ermöglicht jedem Leser, eigentlich bekannte Länder durch einen weiteren Blickwinkel zu sehen. Ich persönlich fand es sehr interessant, mir darüber Gedanken machen zu können, welcher Staat welchen Beitrag für die Wirtschaft leistet. Daher kann ich das Buch nur weiterempfehlen.


    • Ich fand das Buch sehr interessant, weil es sehr gut zu lesen ist und es mir einen Blick auf Europa, aber auch darüber hinaus ermöglicht. Insgesamt ein rundum gelungenes Buch.


    • In diesem Buch wird nicht nur die Entstehung der europäischen Krise einfach und verständlich erläutert, sondern auch konkrete Gedankengänge werden skizziert, wie es Europa möglich ist aus der Krise zu entkommen. Verblüffend war es für mich dabei, wie viele, aber auch mutige Ansätze es geben könnte aus der Misere herauszuwachsen. Dabei werden beispielhaft die Chancen Südeuropas mit Blick auf die sprachlichen Gemeinsamkeiten mit Südamerika erarbeitet.Lesern, die offen für mutige und te [...]


    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *